Börsen-Zeitung gratuliert Hubertus Väth zum 60. Geburtstag

Börsen-Zeitung gratuliert Hubertus Väth zum 60. Geburtstag

Börsen-Zeitung gratuliert Hubertus Väth zum 60. Geburtstag 2400 1600 Andreas Glänzel

“Den Brexit hat er sich nicht gewünscht, für seine Aufgabe als Geschäftsführer der Finanzplatzinitiative Frankfurt Main Finance war es gleichwohl so etwas wie ein Lottogewinn”. Mit diesem Blick auf die Arbeit für den Finanzplatz beginnt ein Artikel der Börsen-Zeitung zum 60. Geburtstag von Hubertus Väth, der sich neben der Führung der Agentur NewMark Finanzkommunikation vor allem der nationalen und internationalen Vertretung des Standorts in finanzwirtschaftlichen Themen verschrieben hat. Sehr treffend beschreibt die Redaktion der Börsen-Zeitung das besondere Engagement und den hohen Stellenwert des Vereins, der auf viele Unterstützter zählen kann. Und natürlich fehlt auch der Hinweis auf die Commerzbank nicht, die auf der Wunschliste neuer Mitglieder ganz oben steht.

Den vollständigen Beitrag der Börsen-Zeitung können Sie hier lesen oder als PDF herunterladen.