Geschäftsleitung der NewMark Finanzkommunikation GmbH

Hubertus T. Väth

Hubertus T. Väth

Hubertus Väth hat NewMark 1996 gegründet mit dem Anspruch, den anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben der Finanzbranche mit einem leistungsfähigen, spezialisierten Agenturpartner zu begegnen.

Der gelernte Volkswirt hat sein umfangreiches Finanz-Know-how u.a. während seiner elfjährigen Tätigkeit für die Deutsche Bank AG erworben. Sein Wissen teilt er im Rahmen diverser Lehraufträge, u.a. für das Universitätsseminar der Wirtschaft (USW), Erftstadt, die European Business School, Eltville, die Cass Business School, London und die Führungsakademie der Telekom, Bonn/Berlin. Hubertus ist neben seiner Funktion als Geschäftsführer der NewMark Finanzkommunikation Geschäftsführer der Finanzplatzinitiative Frankfurt Main Finance e.V.

Andreas D. Glänzel

Andreas D. Glänzel

Andreas Glänzel ist seit 2001 bei NewMark. Als gelernter Bankkaufmann widmete er sich früh der Finanzwirtschaft, um nach dem BWL-Studium seine Leidenschaft für Marketing und Kommunikation - vor allem in Diensten der Deutschen Bank AG - zum Beruf zu machen. Seit dem Launch der ersten Bankseiten im Internet betreut Andreas insbesondere Projekte mit ganzheitlichem, kanalübergreifenden Charakter. Seit 2016 ist er zudem als Dozent zu Kommunikationsthemen an der International School of Management in Frankfurt/Main engagiert.